Handwerkerservice
Selzer

Über mich

Mein Name ist Dominik Selzer und ich bin professionell ausgebildeter Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik. Im Oktober 2020 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und führe seitdem verschiedene Tätigkeiten im handwerklichen Bereich durch.

Meine Ausbildung habe ich 2015 in einer inhabergeführten Elektrofirma abgeschlossen und dort 5 Jahre als Geselle gearbeitet. So habe ich viele verschiedene Bereiche der Elektroinstallation und der Montage kennengelernt und bin dadurch in meinen jetzigen Aufgabengebieten breit aufgestellt.


Hilfe vor Ort

Dein Fachmann für Lampeninstallation und mehr

Handwerkerservice Selzer

Concordiaweg 4
51467 Bergisch Gladbach

Kontakt

Tel.: 02202 / 338 38
Mobil: 0174 / 7319343
Mail: info@handwerkerservice-selzer.de