Kooperationen

Kooperationen

Elektroarbeiten in Kooperation mit Meisterbetrieben

Unsere Marken:

Kundenmeinungen

Marlen Neuschaefer
Marlen Neuschaefer
2022-12-03
Schnelle Terminvereinbarung und ein sehr guter und kompetenter Service. Das Problem konnte schnell behoben werden. Kann ich nur empfehlen.
J. G.
J. G.
2022-11-14
Schon 2 x in Anspruch genommen. Gute Arbeit und sehr nett 👍🏻
T. Kö
T. Kö
2022-10-09
Schneller Termin, einfache Kommunikation und schnelle, zuverlässige Arbeit. Herr Selzer war jetzt bereits zum zweiten Mal bei uns und wir sind sehr zufrieden.
Yvonne Jordan
Yvonne Jordan
2022-03-07
Super zuverlässig und mehr als spontan!! Preis/Leistung ebenfalls mehr als gut und ein sympathischer Kontakt. Begeistert war ich vor allem von der easy Zahlungsabwicklung, da alles ohne Papier schnell und zuverlässig zu erledigen war!
Da Kl
Da Kl
2022-01-28
Spontan verfügbar, absolut transparent, super nett und zuverlässig, nicht abgehoben - keine Selbstverständlichkeit im Handwerk heute. Nun habe ich endlich meine Spülmaschine eingebaut bekommen! 🙂 Absolute Empfehlung!
Bärbel Breidbach
Bärbel Breidbach
2021-11-18
Verena W
Verena W
2021-10-27
Herr Selzer ist fachlich top und hat super schnell und kurzfristig reagiert und direkt helfen können. Das alles zu einem absolut fairen Preis. Solch ein Service ist heute kaum mehr zu finden. Ganz klare Empfehlung!
Partymusiccompany
Partymusiccompany
2021-10-26
Dine Wächter
Dine Wächter
2021-10-25
Sympathischer Handwerker mit den richtigen Griffen zur Technik. Kann man nur weiterempfehlen.
Andrea Wolter
Andrea Wolter
2021-10-25
Herr Selzer arbeitet sehr sauer und ordentlich, ist pünktlich und hat eine sehr gute Beratung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

Handwerkerservice Selzer

Concordiaweg 4
51467 Bergisch Gladbach

Kontakt

Tel.: 02202 / 338 38
Mobil: 0174 / 7319343
Mail: info@handwerkerservice-selzer.de